kristina puhlmann
systemische beratung | supervision | coaching


»Könntest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen soll?«, fragte Alice. »Das hängt wohl hauptsächlich davon ab, wo Du eigentlich hin willst«, sagte die Katze.

(aus: Alice im Wunderland, L. Carroll)

Supervision für Eltern

Unter fachlicher Begleitung praktische Lösungen erarbeiten, wie beispielsweise:

Ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam mit anderen Eltern in einen regen Austausch über die herausfordernde Aufgabe im Umgang mit den eigenen Kindern/Jugendlichen zu kommen.

Die Elterngruppe trifft sich regelmäßig alle vier Wochen.

Die Kombination aus persönlichem Erfahrungsaustausch und der begleitenden familientherapeutischen und pädagogischen Intervention wird im Ergebnis Entlastung für alle Familienmitglieder bringen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen!

Was ist Supervision?